Wem ich mit narrativer Beratung helfen möchte
Nicht jede, nicht jeder erzählt im Alltag, im Freundes- und Familienkreis von Träumen und Wünschen, von Erlebtem und Erlittenem. Viele unserer Geschichten gehen unter, schwimmen mit den Geschichten anderer Menschen im Meer der Alltagsstorys. Das ist grundsätzlich okay.
Doch manche Geschichten möchten ausführlicher erzählt, genauer gehört, aufmerksamer betrachtet werden, ohne dass ein "Oh, das kenne ich auch ..." die Erzählung unterbricht.
Wenn du eine oder mehrere solcher Geschichten hast - Familiengeschichten, Berufsgeschichten, Sportgeschichten, Liebesgeschichten, Leidensgeschichten - dann bist du bei mir richtig.
Dass das Bild einen Frauenkopf zeigt, ist kein Zufall. Mein persönliches Narrativ ist, dass Frauen weniger zugehört wird, dass Frauengeschichten eher untergehen. Darum richtet sich mein Angebot zuerst an Frauen. Männer und alle Menschen, die sich irgendwo dazwischen befinden, sind ebenso herzlich willkommen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.